webdesign für frauen

Individuelles Webdesign | Smartes SEO

 

brauchst du überhaupt einen webdesigner?

Nein.

Du brauchst einen Webdesigner der …

 

  • die Einzigartigkeit deiner Persönlichkeit und deines Unternehmens mit seinem webdesign unterstreicht
  • weiß, wie wichtig eine SEO Struktur für den Erfolg bei der Kundengewinnung ist und sie strategisch gekonnt  in das Webdesign einbaut.
  • Ästhetik mit Funktionalität verbindet, um deinen Kunden ein geschmeidiges Nutzererlebnis zu bieten.
  •  jede Webseite, als ein Unikat sieht und mit viel Liebe zum Detail genauso ein Unikat auch für dich erstellt.
  •  Webdesign für Frauen als eine Mission versteht und deine Vision versteht und sie mit dir zu einem visuellen Konzept formt.

hätte ich Lina viel früher kennengelernt, hätte ich viel geld gespart

Lina ist ein Juwel in der technischen Branche! Auch wenn der trockene SEO Kram sowie die Websitengestaltung 1000 böhmische Dörfer für mich sind, hat Lina es geschafft mir das nötige Wissen beizubringen uuuund was mir noch viel wichtiger war – eine grandiose und schicke Website zu gestalten. Die Seite ist so toll geworden, dass sogar Kolleginnen und Kunden von mir dafür Komplimente aussprechen. Karolina ist eine geduldige und kreative Fachfrau in ihrem Gebiet, die es zu 100 % schafft meine Wünsche umzusetzen. Hätte ich Lina viel früher kennengelernt, hätte ich viel Geld gespart, denn der vorherige Support war ein glatter Misserfolg.

-Nicole Werthmann-

zeit für eine webseite, die dich weiterbringt ?

keine halben sachen, denn es geht um deinen erfolg

Ich sehe Webdesign als ein wichtiges Tool für Sichtbarkeit und Kundengewinnung.

Es ist die Kunst Persönlichkeit, Individualität, Nutzerfreundlichkeit, Schnelligkeit, SEO Strategie mit Ästhetik zu verbinden.

Eine Webseite die diese Faktoren nicht in sich vereint, wird Deinen Kunden ein falsches Bild von Dir geben oder ,im schlimmsten Fall, Deine Kunden erst gar nicht erreichen.

Webdesign hält Deinen Kunden dort, wo seine Aufmerksamkeit sein sollte, führt ihn geschmeidig durch Deine Seite, holt ihn zurück da wo er abspringen könnte und gibt seiner Reise einen kunstvollen Rahmen.

Für mich, als Webdesigner für Frauen,  ist eine Webseite die für Dich arbeitet, ein cleveres, modernes und ästhtisches Zusammenspiel von Webdesign und SEO.

Bevor ich Deine Webseite erstelle, spreche ich mit Dir …über Dich. Deine Persönlichkeit ist der Kern Deines Unternehmens und bildet die Basis meines Webdesigns. Wir besprechen die Ziele Deines Unternehmens, ermitteln Deine Zielgruppe, Deine Keywords und kreieren eine starke SEO Strategie. Erst dann fange ich an deine Webseite zu erstellen.

Keine halben Sachen, denn es geht um Deinen Erfolg!

Nur so kann ich Dir ein Produkt liefern, welches Dir Freude  bringt, Deine Persönlichkeit und deine Message transportiert und Dir bei der Kundengewinnung hilft.

Schritt für Schritt Videos in denen ich dir erkläre, wie du mit deiner neuen Webseite arbeitest und wie du sie pflegst, helfen dir bei der Übergabe und motivieren Dich selbst „Hand anzulegen“. Warum mache ich das so?

Weil es eine Herzenssache ist. Weil ich weiß, wie es ist sich mit einer Webseite zufriedengeben zu müßen, die man am liebsten vor seinen Kunden verstecken würde. Weil ich weiß, wie es sich anfühlt, wenn man in halbe Sachen investiert hat.

Ich weiß aber auch, wie viel selbstbewußter man im Umgang mit Kunden wird, wenn sie schon auf den ersten Blick spüren, wer Du bist und wieviel mehr Freude es macht an einer Webseite zu arbeiten die Du liebst.

raketenstart

„Jeder Button sitzt. Jedes Detail stimmt, für einen echten Raketenstart“

-Gitte Wolffson-

lass` uns starten!

referenzen

preise&leistungen

webdesign

Deine Webseite, ausgestattet mit einer cleveren, deinem Unternehmen angepassten SEO- und Linkstruktur

Alles fängt mit einem Gespräch über DICH an.

Ob bei einem Telefongespräch oder via Zoom – wir besprechen Deine Vision, Dein Business und definieren Deine Zielgruppe.

Wir stecken unsere Köpfe zusammen, besprechen Style und Funktionalität Deiner Webseite.

Ich designe Deine Webseite solange bis sich alles gut für Dich anfühlt, denn Deine Webseite ist Dein Aushängeschild und Du sollst sie lieben. 

Deine Webseite wird mit allen cleveren SEO Tricks ausgerüstet, mit einer strukturierten und zielführenden client journey versehen und verlinkt.

Damit Du Deine Seite selbstbewußt übernehmen kannst, erkläre ich Dir alle Basisfunktionen und die eingesetzte SEO Strategie in einem Video. Anhand einer Trainingsseite kannst Du Dich und Deine neuen Skills sorglos ausprobieren. Du hast zwei Feedbacks bei mir gut in denen ich Dir weitere Hilfestellung geben und Deine Fragen beantworten kann.

Jede Seite ist ein Unikat und voller Persönlichkeit, lass` uns über den Umfang und die Herausforderungen Deiner Wunsch-Webseite sprechen und ich erstelle Dir Dein persönliches Angebot. 

 

maintenance

Du hast keine Zeit Deine Webseite zu ergänzen und instandzuhalten, doch Dein Business wächst? 

Ich helfe Dir gerne!

Ob Umstrukturierung, Einpflegung neuer Inhalte oder laufende Optimierung, ich betreue Deine Webseite und informiere Dich über Rankings und Leistung, gebe Dir Input und Vorschläge wo ich kann, um Deine Seite immer top-aktuell und leistungsstark zu halten.

Deine Seite soll wachsen?

Eine zusätzliche Inhaltsseite ist im Maintenance Paket enthalten, jede weitere kostet 500 €.

Um Deine Seite professionelll und effektiv pflegen zu können, beträgt die Mindestlaufzeit des Maintenance -Pakets 3 Monate.

Lass` uns unsere Köpfe zusammenstecken und neue Pläne für Deine Webseite schmieden, daraus leitet sich mein individuelles Angebot für Dich ab. 

 

audit&impuls

Du brauchst Klarheit?

Entweder Du besitzt bereits eine Webseite, bist jedoch nicht mi ihrer Leistung zufrieden? Irgendwie werdet ihr keine guten Freundinnen und Du zeigst sie nicht gerne her…weißt aber nicht genau woran das liegt?

Oder Du möchtest endlich mit Deiner Mission in die weite Welt ziehen, weißt aber nicht genau wie Du den Menschen da draußen erklären sollst was DU da eigentlich machst?

Lass` mich Dir etwas Klarheit bringen. 

Du hast eine Webseite?

Dann werde ich sie einem technischen und inhaltlichen Audit unterziehen, Dir Potenzial und Verbesserungsvorschläge aufwiesen die Du direkt umsetzen kannst. 

Du weißt nicht genau wie Du mit einer Webseite anfangen sollst?

Erzähle mir von Deiner Leidenschaft und ich werde Dir verschiedene Möglichkeiten vorstellen eine Webseite aufzubauen, ein Grundgerüst an SEO mitgeben und sie mit ein wenig Strategie würzen, damit Du einen klareren Start in die Sichtbarkeit hinlegen kannst. 

150€